Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
Newcomer 2017
Artists / Künstler
Elevator Cowboy
Broken Wall
Michela Terriaca
Shag Green
Galerie
Cover u. Files
Andreas Pauly
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Louise Thérèse
Patrick O.J. Moore
Mario Jan
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
Ababiri
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Rod Daniels
Tom 5
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Forever
Avanish
Sompoorn
Solveig Angelique
Denise Valdez
Label
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Magazine I
Magazine II
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum


Shag Green

 

Shag Green

Shag Green genialer Komponist und Songwriter, der unter div. Pseudonymen Musiktitel geschrieben und veröffentlicht hat, interessierte sich bereits im Kindergartenalter mehr für aktuelle Songs, als für Kinderlieder. Sein erster Vortrag in einer Musikunterrichtsstunde war somit  auch Waterloo von Abba, statt z.B. der „Bibabutzemann“.  Mit 7 Jahren begann Green Gitarre zu erlernen und mit 12 wurde die erste Band gegründet. Was anfangs als Jugendgruppe begann, wurde 3 Jahre später mit dem ersten öffentlichen Auftritt belohnt. Als Sänger verschiedener Party- und Coverbands verließ Shag Green seither die Bühne nicht mehr und hat von Hochzeiten, VIP-Partys bis hin zu großen Open-Air Veranstaltungen einiges erlebt und Bühnenluft geatmet.

Im Oktober 2014 lernte Shag schließlich Eddy B. Walding von der Fa. Walding-Sound Musikproduktions GmbH  kennen. Nach einem ersten Treffen der beiden Musiker und Produzenten war ein gemeinsamer Weg relativ schnell klar.

Seit November 2014 steht Shag Green nun bei Walding Sound unter Vertrag und seitdem wird an diversen, gemeinsamen Projekten von Walding Sound und Shag Green gearbeitet.

Eine Mischung aus Dance und Rock. 

Shag Green wird seinen eigenen Songs selbst die Stimme geben und veröffentlichen.

Die Produktionen werden über eines der Labels der Fa. Walding Sound GmbH exklusiv weltweit veröffentlicht. 

Nach der CD "DROCK" welche schon Achtungserfolge verzeichnen konnte, nun die neue Produktion "VARIOUS"

Shag Green - Various", der Titel der CD ist Programm. Fünf Titel mit unterschiedlichen Musikrichtungen, jeder für sich Radio- und Club tauglich. Nach der CD "Drock" eine weitere Produktion des Sängers und Komponisten "Shag Green" die die Bandbreite des Künstlers beschreibt. Einfach eine vielfältige Produktion, weg vom Schubladendenken.

VÖ 10. März 2017

Titel der CD/EP "VARIOUS" 

Die CD ist nach der VÖ über die üblichen Vertriebswege erhältlich.

Cover & Soundfiles

CD "VARIOUS" bei Amazon

CD im Shop

CD-Download bei Amazon

Fotos / Pics

Seite Shag Green

Mehr Infos demnächst auf dieser Seite.

 

Shag Green
Weiter
Top

Musikproduktion Walding Sound GmbH