Musikproduktion
Tonstudio
CD-Vervielfältigung
Tonstudio-Gutschein
Videoproduktion
News
WS - Newcomer
Artists / Künstler
Sami Lu
2days
Jo Smeets
Lýricos Rocks
Michela Terriaca
Shag Green
Honeypeppa
Cafe Voyage
VISION'S
Louise Thérèse
Patrick O.J. Moore
Galerie
Renner Band
José D' Aragón
R.A.D
D. Maverick
B 4 U
Berthold Ochtrup
Lebenszeit
Wayne Smart
David Peale
Black.com
NonKonForm
BasementGrace
Subway
Avanish
Solveig Angelique
Denise Valdez
Labels
Fotoshow
Shop
Links
Showbörse
Partner
Radio Sender
Banner
Wegbeschreibung
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz


 

 

Patrick O.J. Moore

Die neue CD "Shady Place" wird am 08.03.2013 veröffentlicht und über unsere Vertriebswege weltweit vertrieben. Die Bemusterung und Promo bei den Sendern und Printmedien läuft in den nächsten Tagen an!

Patrick O.J. Moore ist ein britischer Singer-Songwriter, der die letzten Jahre in Deutschland verbracht hat. Eine Dekade lang war er der Frontmann in einer psychedelischen Rockband.

Sein aktuelles Projekt ist einfacher in der Gestalt. Mit Perkussion statt Schlagzeug und akustischen statt E-Gitarren samt gewaltigen Effekten, erzeugt Patrick etwas, das er selbst als „ehrliche Musik“ beschreibt.  

Die Lieder von Patrick O.J. Moore erzählen Geschichten von alltäglichen Ereignissen, Emotionen und Problemen verwebt und umschlungen in einprägsamen und wohltuenden Melodien.

Manchmal fetzig und peppig, oft balladenreich und romantisch, seine Songs sind eine angenehme Mischung aus Pop und englischer Folkmusik, die sich schwer kategorisieren lässt.

Dennoch kann die angeborene britische Veranlagung in den Songs von Patrick O.J. Moore nicht verleugnet werden.

VÖ der neuen, aktuellen CD "Shady Place"  am 08.03.2013. Erhältlich dann in allen bekannten Downloadshops. Die CD wird auch physisch erhältlich sein.

Cover und Soundfles unter Galerie

CD -Sister u. Shady Place bei Amazon

Site Patrick O.J. Moore

CD - Sister bei uns im Shop

 

Top

Musikproduktion - Tonstudio - Walding Sound GmbH